Aktuelles.

September 2020: Die neuen Vorschulkinder starten mit ihren Vorschulprojekte und nennen sich 'Regenbogen-Gruppe'. Außerdem haben haben sich bereits alle Gruppen ihre Modelle für das Laternen basteln überlegt, obwohl der St. Martinszug leider Corona-bedingt ausfallen muss.

August 2020: Wir sind zurück im Regelbetrieb - vor allem die Kinder freuen sich über diese Lockerung.

Juli 2020: Am 20.07. sind die Ferien vorbei und wir begrüßen viele alte und einige neue Kinder im neuen Kindergartenjahr.

Juni 2020: Wir starten mit dem eingeschränkten Regelbetrieb und freuen uns, alle Kinder wieder begrüßen zu dürfen bevor es in die Sommerferien geht. Außerdem verabschieden wir uns von den Vorschulkindern.

April 2020: Am 26.4.2020 findet bei uns im Haus wieder eine Kleiderbörse statt. Alle Infos findest du hier - FÄLLT AUS WEGEN CORONA.

März 2020: Schließung der Kita wegen der Corona Pandemie. Nur Notbetreuung möglich.

Februar 2020: Wir feiern Karneval. Unser Motto für dieses Jahr: Unterwasserwelt. Es wird fleißig gebastelt, dekoriert, gemalt und geschminkt. Alle freuen sich auf die Karnevalsparty am Donnerstag. Freitag besucht uns das Wipperfürther Dreigestirn der Narrenzunft Neye. Am Samstag gehen einige Erzieher, Eltern und natürlich Kinder wieder beim Kürtener Karnevalszug mit und schmeißen ordentlich Kamelle. An dieser Stelle möchten wir uns vorab schon mal bei allen Spendern bedanken. Rosenmontag bleibt der Kindergarten geschlossen.